slide 1

Ruhe ist für die Seele der Anfang der Reinigung.

(Basilius der Große)

slide 2

Wer plant, bringt Gott zum Lachen.

slide 3

Nutze die Talente die Du hast!

Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. (Henry van Dyke)

Feedbacks & Empfehlungen

Referenzen / zufriedene Kunden, Feedbacks, meine Empfehlungen und Freunde:

 

Aktiv-Vital Hotel Bergcristall ****, Neustift im Stubaital/Tirol

Metall Kofler GmbH, Fulpmes/Tirol

Vitalhotel Edelweiss****, Neustift im Stubaital/Tirol

M Dekoration Melanie Baumgartner in Weer/Tirol

Naturzauberreich Sabine Maria Peinsipp, Schönau an der Triesting/NÖ

Doula & HypnobirthingTM Anna Thaler, SANFT-MUT in Tirol

Herzenswellen Ulrike Kromer, ESP Aroma Lomi Lomi Nui (Hawaiianische Körper-Energie-Arbeit) und ESP Lebensberatung in Volders

Haus mit Herz, Heal Your Life®, Susan Hausberger in Nassereith/Tirol

Dipl. Humanenergetiker Arno Richter, Mentaltraining, Wörgl/Tirol

Pausen-Yoga mit Samantha Lotz, Schwaz in Tirol

Heilmassage & Shiatsu Vanessa Jacob, Hall in Tirol

Dr. Sonja Embacher, Unternehmensberatung, Fritzens/Tirol

OTOMO Studio, Produktotografie Thomas Innerwinkler, Innsbruck/Tirol

 

 

Feedbacks:

 

Hotelgast, Jänner 2019: 

Im Januar 2019 waren wir im Hotel Edelweiß zu Gast. Bis dahin habe ich Yoga nie probiert und vielleicht auch ein wenig belächelt. Im Urlaub hat man ja genug Zeit und da ich im Urlaub mit meinem dritten Bandscheibenvorfall und starken Schmerzen im rechten Bein zu kämpfen hatte, hat mich meine Frau zu der Yoga Stunde für Hotelgäste überredet. Dort lernte ich nun Sigrid kennen, die während der Stunde schon super auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen ist. Ich war sehr vorsichtig da ich meine Situation nicht verschlimmern wollte. Nach der Stunde nahm sich Sigrid noch Zeit um sich mein Leid anzuhören. Für den folgenden Samstag hab ich dann ein Privatstunde im Hotel gebucht. Was hatte ich zu verlieren. Erstmal gab es ein Gespräch über meine Beschwerden. Dann hab ich ein Programm mit insgesamt vier Übungen mit Sigrid durchgeführt, die mit meinem Handy aufgezeichnet wurden, damit ich nicht vergesse was zu tun ist. Super Idee. Anschließend hat sie meine diversen Muskelstränge angeschaut und ein paar Informationen zur Muskelfunktion gegeben.

Als dann alles erledigt war sollte ich mal aufstehen um zu prüfen was das Schmerzempfinden sagt. Was soll ich sagen. Der Schmerz war massiv gesunken. Kaum zu glauben. 

Fazit: Seit 5 Wochen ziehe ich nun das Programm von Sigrid zwei mal täglich durch und ich muss sagen, dass das Ergebnis phantastisch ist. Kaum noch Schmerzen im rechten Bein. Schmerztabletten sind Geschichte. Ich kann es kaum fassen was bei mir passiert ist. Danke Sigrid kann ich nur sagen. Du hast mich mit deinem Fachwissen überzeugt. Den Beweis spüre ich jeden Tag (nicht mehr).

Am liebsten würde ich dich nach Köln einfliegen lassen. Anscheinend hast du das hinbekommen was die Physios nicht geschafft haben.

P.S. Es ist auch kein Problem nach dem Urlaub noch Kontakt zu halten. Auf Nachfrage zu den Übungen gibt es prompt eine Antwort.

Was Besseres konnte mir einfach nicht passieren. Wer Probleme hat sollte Sigrid mal besuchen. Es lohnt sich.

 
Peter Schuhmacher, 50129 Bergheim Deutschland

 


Hotelgast, Februar 2018:

Wir sind seit gestern wieder zuhause und der Alltag hat uns wieder.  
Hiermit möchte ich mich nochmals bei dir herzlich bedanken für die erneute tolle und wertvolle Yogastunde.  Dir ist es wirklich gelungen, mich für das Yoga zu begeistern und somit was für MICH zu tun.
Deine herzliche, empathische Art und wie du auf jeden Einzelnen eingehst, ist was ganz Besonderes und macht dich und deine Stunden als Geschenk für jeden.
Im Hotel haben wir uns im Nachgang auch mit anderen Gästen unterhalten, jeder war begeistert von dir!!
Ich bin dankbar, dass wir dich kennenlernen durften. 
Manuela Swetlik 
Rechbergstr. 19
89551 Königsbronn-Zang

 


 

Hotelgast, Jänner 2018:

Ich beschäftige mich gern und regelmäßig mit Sport, gehe besonders gern joggen und betreibe Muskelaufbautraining per EMS. Ich liebe das Workout und komme gern ins Schwitzen; bin so eine von dem Typ, die beim Laufen Glücksgefühle entwickelt.
Was mir fehlt, sind Entspannungs- und Dehnungsübungen. Vor etwa 4 Jahren habe ich einen Yoga-Kurs mitgemacht und hatte danach das Thema für mich abgehakt. Ich vermochte mich auf die Spiritualität nicht einzulassen, fand das befremdlich, habe mich gelangweilt und - ich bin nicht stolz darauf - ich hatte das Gefühl, mich unter einen anderen Menschenschlag begeben zu haben.
Was für ein Irrtum!
Zum Glück habe ich bei meinem Aufenthalt im Hotel "Edelweiss" Sigrid kennengelernt. Bereits ihre gleich eingangs getroffene Aussage: "Jeder kann zum Yoga finden, wenn er seinen Yoga-Lehrer gefunden hat", weckte mein Interesse.
Und Sigrid war genau die richtige für mich. Sie bietet eine Verbindung von Therapie, Wissenschaft, Sport und Spiritualität, die in ausgewogenem Spiel miteinander stehen und nicht voneinander zu trennen sind. Sigrid hat sich uns offenherzig und ehrlich zugewendet, ohne selbiges von uns zu erwarten oder uns zu nahe zu treten. Schon das hat "von innen gewärmt". Dies und ihre Art, die Übungen bis zu einem Aha-Effekt - quasi logisch - zu erklären, haben mich restlos überzeugt: Das macht Sinn, das ist wichtig und gut für meinen Körper - und meine Seele. Dass Sigrid genau weiß, was sie tut, über ein sehr umfassendes physiologisches Wissen verfügt  bis hin zu medizinischen Ansätzen, war eindeutig und hat mich beeindruckt.
Direkt nach der Yoga-Stunde habe ich mich klar und aufgeräumt gefühlt, erleichtert und entspannt, im Hier und Jetzt. Ich war stolz, die Übungen fürs Erste ganz gut hinbekommen zu haben. So viel Beweglichkeit hätte ich mir gar nicht zugetraut, prima! Als ich am nächsten Morgen die erste längere Strecke gegangen bin, hatte ich das ebenso überraschende wie angenehme Gefühl, meine Waden sind 4 cm länger als vorher.
Vielen herzlichen Dank, liebe Sigrid, für diese Erfahrung. Daraus werde ich etwas machen, versprochen.


Dorrit Meyer-Krolopp
D-39112 Magdeburg

 


 

Metall Kofler GmbH

Die Firma Kofler hat sich im Oktober 2015 entschlossen, das Kofler Vital Programm für Mitarbeiter ins Leben zu rufen.

Die wöchentliche Arbeit mit Sigrid ist ein Teil davon.
Wir trainieren einmal pro Woche mit ihr bei uns im Unternehmen. Schon nach einigen Besuchen der Stunde sind bemerkenswerte Erfolge festzustellen.
Der Schwerpunkt liegt auf Atmung, Entspannung und Dehnung der verschiedenen Muskelgruppen. Sigrid geht sehr individuell auf Problemzonen der Mitarbeiter ein. Die Gruppe ist begeistert und dadurch natürlich auch sehr motiviert. Das Arbeiten mit Ihr macht riesen Spaß, vor allem Sigrids Fachwissen beeindruckt uns sehr.

Weiters arbeitet Sigrid seit einigen Monaten mit unseren Lehrlingen im mentalen Bereich.
Auch hier sind schon spürbare Fortschritte erkennbar. Das Mentalcoaching für Lehrlinge wurde fest in die Metall Kofler - Lehrlingsausbildung mitaufgenommen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind froh diesen Schritt gegangen zu sein.

Danke Sigrid
Das Metall Kofler Team

 


 

Aktiv Vital Hotel Bergcristall****

Liebe Sigrid, es freut uns sehr, dass Du für unsere Gäste Yoga anbietest.

Deine Yoga-Stunden sind immer ein Segen für uns. Es ist für alle spürbar, dass Du Deine Berufung lebst.
Die Kombination aus Körperübungen, Atmung und Tiefenentspannung ist perfekt und einzigartig. Mit Deiner weitreichenden Erfahrung und Deinem tiefen Fachwissen bietest Du für Jeden die Möglichkeit, Yoga auszuüben.
Du hast auch in mir die Begeisterung zum Yoga durch Dein Einfühlungsvermögen und Deine liebevolle Hingabe geweckt.
Besten Dank für ALLES!
Angelika Pfurtscheller, Aktiv Vital Hotel Bergcristall****

 


Feedback Bestsellerautor Mag. Manuel Diwosch "Wie Sie im Internet Kunden gewinnen" - 21.11.2016:

Liebe Sigrid,

 
wir haben uns beim BNI-Treffen in Innsbruck kennen gelernt. Deine Professionalität bei deinem Meditations-Training hat mir imponiert.
 
Mag. Manuel Diwosch
Im Internet Kunden gewinnen
Eduard-Bodem-Gasse 6
6020 Innsbruck
Österreich
 

 

Feedback Hotelgast:

Yoga für die Seele - 27.10.2016

Hallo Sigrid, 

Vielen Dank für deine gestrige YOGA Stunde im Hotel Bergcristall.
Hat mir außerordentlich gut getan und war für mich sehr erholsam. Verspannungen im Rücken-, Schulter- und Brustbereich waren gestern Abend weg. .... super.
Du hattest eine wunderbare Ausstrahlung und Stimmung in der YOGA Einheit.
Es hat mir sehr gut gefallen.
(Hotelgast, männlich)

 


 

Feedback Hotelgast:

Liebe Sigrid, vielen Dank für Deinen herzlichen Empfang und die wundervoll individuelle Yogastunde. Deine Energie und Deine gute Laune steckt an und es hat mir viel Spaß gemacht von Dir zu lernen.
Besonders gut fand ich die empfohlenen Übungen für jeden persönlich. Das kannte ich so bisher nicht und bin begeistert.
Meine persönlichen Übungen mache ich nun auch täglich.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder beim Yoga.
Ganz liebe Grüße,
Sonja

 


 

Feedback Hotelgast:
Wellness für Körper, Geist und Seele
 
Mein persönliches Highlight in unserem alljährlichen Stubaital-Urlaub ist die Yogastunde bei Sigrid.
Mit ihrer offenen und herzlichen Art zieht sie schnell alle Teilnehmer in ihren Bann.
Ihr persönliche Geschichte ist sehr beeindruckend - ihr Wissen über die Zusammenhänge im Körper ist sehr groß. 
So kann sie auf die Gebrechen und Zipperleins der einzelnen Teilnehmer sehr gut eingehen.
Ich schätze den hohen Wellnessfaktor in Sigrids Stunden.
Trotzdem gehen wir - durch ihre sanfte Motivation - an unsere Grenzen und fühlen uns nachher grenzenlos leicht.
 
Ina aus Dortmund
 

 

Feedback einer einstigen Klientin (Coaching)  sowie Absolventin meiner Energetiker und Yogalehrer Ausbildungen:

Liebste Sigrid,

ich danke dem Schicksal, welches mir den Weg zu dir zeigte. Damals suchte ich dich auf, weil meine Handlungen und Emotionen nicht mehr mit meinen Gedanken konform gingen, mein Verstand war an seine Grenzen gekommen, mit Vernunft konnte ich mein Anliegen nicht mehr lösen und das Sein auf dieser Erde erschien mir relativ sinnfrei.

Generell kritisch und vom Verstand beherrscht, ließ ich mich auf die Materie Energetik ein, habe sehr wohl immer schon Interesse dafür gehegt, der Wissenschaft und der Ratio dennoch mehr Aufmerksamkeit geschenkt (schien sicherer).

Nur EINE Sitzung bei dir hat mein Leben verändert.

Anfangs versuchte ich deine Herangehensweise mit meinem Wissen zu vergleichen und vieles war für mich auch psychologisch erklärbar, dann gab es immer mehr Momente, an denen ich dachte, ok, hier steigt mein Verstand wieder aus, es muss offenbar noch mehr geben, denn es war, als wärst du ich und in meinem Körper drinnen.

Danach zu Hause angekommen flossen zuerst einmal Tränen ohne einen ersichtlichen Auslöser. Es fühlte sich befreiend, angenehm und erleichternd an (Weinen verband ich davor mit Schmerz).
Als ich diverse Erinnerungen in mein Gedächtnis rief, war es, als wäre ein Filter darüber gelegt, der die Erinnerung weicher zeichnete. Mein Gefühl zu einer bestimmten Erinnerung, welches davor eher von Emotionen wie Wut, Trauer, Angst etc. geprägt gewesen war, war jetzt verändert. Verständnis, Vergebung, Mitgefühl hatten nun Raum zum Anwesend sein. Ich dachte, ok gut, für den Moment passt wieder alles, mal sehen wie lang das hält, ich konnte mir zu dem Zeitpunkt nicht wirklich vorstellen, dass dieser ganze „Hokuspokus“ lang anhaltend in meinem Leben etwas verändern würde.

Weiters nahm ich wahr, dass meine Menstruationsbeschwerden seit der Sitzung nicht mehr vorhanden waren (und ich rede bei mir von Beschwerden, die über ein leichtes Ziehen weit hinausgingen, von Heiß-Kalt-Empfinden, Kreislaufproblemen über massive Schmerzen im Unterleib, Oberschenkel, Nieren, bis hin zu dem Gefühl, ständig erbrechen und sich lieber die Gebärmutter herausschneiden zu wollen, da dies gefühlt mit Sicherheit leichter zu ertragen wäre). Ok, das war nun das erste mal, ich dachte, sehen wir nächstes Monat weiter und bin davon ausgegangen, meinen alten Schmerzen wieder zu erliegen.

Jetzt ist unsere Sitzung 1,5 Jahre her und ich erfreue mich jeden Monat wieder daran, wie leicht und schmerzfrei nun mein monatlicher Zyklus von mir erlebt wird. Zur damaligen Zeit eher in einer Sinnes- und Identitätskrise gefangen und durch die eine Sitzung für mich einen Quantensprung vollzogen, entschloss ich mich, die 10-Monatige Intensivausbildung zur Energetikerin bei dir zu absolvieren – bis heute noch die beste Entscheidung meines Lebens (wobei alle davor mindestens gleich gut waren, da sie mich ja zu dir geführt haben). Es ist unglaublich, was man über sich, andere, die Welt und deren Zusammenhänge erkennen und verstehen lernt. Das Universum wird mit den eigenen Gedanken kreiert, nicht mehr und nicht weniger.

Für diese Erkenntnis und noch weit mehr, möchte ich dir aus tiefstem Herzen heraus danken - DANKE für deine Weisheit, dein Vertrauen, deine Schöpferkraft, dein Wissen, dein Verständnis und Einfühlungsvermögen sowie die Gabe, eine wunderbare Muse zu sein.

In Liebe,

Ruth

 


Feedback meiner Kollegin und Freundin Sam, als sie noch meine Kundin war (Seminare, Coachings):

Liebe Sigrid,

von Anfang an hatte ich tiefes Vertrauen in dich und deine Arbeit. Du hast mir dabei geholfen einen neuen Lebensweg einzuschlagen und das Leben von der leichten Seite zu betrachten.
2013 bist du in mein Leben getreten und seither habe nicht nur ich mich weiterentwickelt - bei dir hat sich in diesem doch recht kurzen Zeitraum vieles verändert und diese Weiterentwicklung spiegelt sich auch in deiner Arbeit wieder.
Egal was du machst, ob Seminar, Workshop, Einzeltermin, Yoga-Einheit oder Meditationsabend, ich nehme immer etwas mit.
Auch wenn man mit einer schlechten Stimmung oder nennen wir es "Verstimmung" zu einem Termin erscheint, danach ist man wieder besser "eingestimmt" und man geht "bestimmt" mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause.

Danke, deine Sam

 


 

Feedback Hotelgast:

Liebe Sigrid,

die 2 Stunden Yoga mit Dir waren eine wunderbare Einlage zwischen Ski und Sauna. Die Erklärungen zu den Übungen fand ich toll (Ingrid auch).

Mit den Körper- und Gartenspaziergängen kann ich aber wenig anfangen.
Dennoch wiederhole ich mich: Gern in einem Jahr wieder.
Bis dahin danke und viele Grüße
 
Ingrid und Hartmut
 

 

Feedback Hotelgast:

Hallo Sigrid,
 
vielen Dank für die erste Yoga "Schnupper"-Stunde im Vital Hotel Edelweiß in Neustift 2015.
Es hat mir so gut gefallen, dass ich 2016 im Urlaub gleich 2 deiner Stunden genutzt habe.
Ich werde in jedem weiteren Urlaub diese Stunden der Entspannung nutzen. Yoga war neu für mich.
Und ich muss sagen es gefällt mir. Die Übungen waren verständlich und gut erklärt in Deutsch sowie
in Englisch. Es gab keinen Muskelkater und es ist erstaunlich wie “gelenkig” man doch noch ist
bzw. sein kann.
Die Atemübungen sind fantastisch und das habe ich auch mit nach Hause genommen.
 
Dann bis hoffentlich 2017 wieder zum Auffrischen.
liebe Grüße Anita

 


 

Feedback meiner Energetik-Kollegin Romana:

Ich schätze an meiner Kollegin und mittlerweile Freundin Sigrid ihre achtsame und liebevolle Art und Arbeit, die mich sehr beeindruckt.

Durch deine Arbeit liebe Sigrid entsteht wieder so viel Freude, Mut und Vertrauen.
Ich danke dir für dein Vertrauen in mich und ich danke dir, dass ich mich jederzeit bei dir melden darf. Es ist eine Bereicherung, dich kennen gelernt zu haben.

Alles Liebe
Romana Gostner - ganzheitliche Energetik - www.romana-gostner.at

 


 

Feedback meiner Kollegin und Freundin Sabine:


Sigrid ist eine der Wenigen, die wirklich den Mut hatte in die "unendliche Tiefe" unseres Bewusstseins zu tauchen, um sich auch mit all ihren Schattenseiten zu konfrontieren. Ich spreche aus eigener Erfahrung, da dies kein leichter Weg ist, aber für mich der einzige, um wirklich Frieden mit sich selbst und der Welt zu schließen. Diese im wahrsten Sinne des Wortes "Erlösung" sieht man Sigrid auch im Gesicht an, sie wird immer schöner und sie ist authentisch :-).

Ich empfehle meine Kollegin von ganzem Herzen als Coach, da sie mit ihrer unendlichen Herzenswärme und Tiefe und ihrer wahrhaftigen Präsenz, Menschen und Kinder in herausfordernden Zeiten begleiten und inspirieren kann, wo auch tiefgehende Transformationen stattfinden können, wenn man es selbst möchte.

(Sabine Peinsipp, Dipl. Intuitions- u. Bewusstseinstrainerin, Incentives, Naturzauberreich)

 


 

Feedback meiner regelmäßigen Meditationsabend-Besucherin Patricia:

 

Liebe Sigrid, Danke! Deine Meditationsabende haben mein Leben verändert. In den drei Jahren, die ich nun regelmäßig zum Meditieren komme, hat sich in meinem Innen und Außen sehr viel getan. Nach wie vor komme ich sehr gerne. Durch Deine stetige Weiterentwicklung, an der Du uns teilhaben lässt, bleibt alles im Flow und es wird sicher nie langweilig.

Die "Göttinnen-Runde" ist einfach eine genuss- und liebevolle Zeit. Ich freue mich jede Woche auf diesen Fixtermin. Natürlich auch, weil Du uns immer mit so vielen Annehmlichkeiten (Kerzenlicht, Räucherwerk, schöne Steine, Tee, Knabbereien, Bücher …) verwöhnst.

Danke, dass Du Dir immer so viel Arbeit machst, uns mit aktuellen Informationen zu versorgen: Termine zu allen möglichen Veranstaltungen, interessante Internetseiten, Videos, Mantratexte, Fahr- und Wohngemeinschaften zu bzw. bei Veranstaltungen ….

Was ich sehr an Dir achte, ist, dass Du jeden animierst andere Methoden auszuprobieren. Auch, wenn dadurch mancher weiter zieht.

Die Einzeltermine bei Dir sind eine sehr bereichernde Erfahrung, die ich nur jedem empfehlen kann.

Nur zu Deinem neuen Baby „Yoga“ kann ich nicht viel berichten, weil ich dazu noch keine Resonanz in mir entdeckt habe.

Danke für die vielen segensreichen Stunden.

Patricia

 


 

Es ist schwer in Worte zu fassen wie nachhaltig die Begegnung mit Sigrid mein Leben verändert hat. Zum Zeitpunkt unserer ersten Begegnung fühlte ich mich verloren – man könnte sagen, ich hatte die Orientierung verloren.

Vom ersten Moment an empfand ich eine tiefe Verbundenheit und großes Vertrauen zu dieser Frau, die mir eigentlich hätte fremd sein müssen. Bereits nach der ersten Sitzung mit ihr spürte ich, wie sich Widerstände auflösten und sich einige Dinge wie Puzzleteile in mein Leben zu fügen begannen. Ich hörte auf, das Leben als einen permanenten Kampf mit mir selbst und gegen andere zu empfinden. Durch diese intensive Veränderung in mir, änderte sich auch das Verhalten anderer Menschen mir gegenüber. Und das Potential, das ich immer irgendwie in mir gespürt habe, aber nie zu fassen im Stande gewesen war, bahnt sich nun langsam einen Weg nach außen.

Die Veränderung ist ein Prozess, der auch sicher nicht nach einer Sitzung abgeschlossen ist, sondern im besten Fall das ganze Leben lang dauert. Was ich aber mit Sicherheit und Überzeugung behaupte, ist, dass eine Begegnung mit Sigrid Veränderungen initiieren kann, die dich auf den Weg bringen, auf dem du sein möchtest.

Samantha Lotz

 


 

Liebe Sigrid, ich habe dich kontaktiert als ich mich in einer sehr schwierigen Situation in meinem Leben befunden habe und du hast es bereits mit dem ersten Einzeltermin geschafft, die Umkehr einzuleiten. Es ist schwer zu beschreiben WIE, aber Fakt ist, DASS du mir geholfen hast, und zwar in einer Art und Weise die für mich gänzlich unerwartet war. Trotz meiner eher skeptischen Einstellung hast du es geschafft meinen Körper und meinen Geist zu lösen und mich körperlich und seelisch auf einen Weg zu bringen, dass es in kurzer Zeit mit einigen wenigen Terminen stetig bergauf geht. Vielen Dank dafür liebe Sigrid, ich bin froh dass wir uns über den Weg gelaufen sind und freue mich schon, wieder mit dir zu arbeiten.

(anonym, männlich)

 


 

Ich lernte Sigrid zuerst als Yoga-Lehrerin kennen. Ihre Lebensfreude und strahlendes Wesen haben in mir eine Seite zum klingen gebracht! Nachdem ich während einer Entspannungsphase ein ungewöhnliches inneres Erlebnis hatte, habe ich beschlossen “irgendwann gehe ich zu ihr in die Meditation”. Einige Wochen später besuchte ich zum ersten Mal den Meditationsabend.

Die geführte Meditation war für mich ein wunderschönes und friedliches Erlebnis und ich beschloss sofort, regelmäßig zu Sigrid zu gehen. Ihr Wissen, ihre Lebenserfahrung, ihr einfühlsames Wesen und ihr Humor ermöglichte es mir, meine eigene Person besser kennen zu lernen, Verhaltensweisen in Frage zu stellen und Ansichten zu hinterfragen. Alles in allem ist mein eigenes Leben jetzt reicher, harmonischer, tiefer und vollständiger. Ich freue mich sehr auf den weiteren Weg mit Sigrid und auf das, was noch kommen wird. Danke Sigrid.

(Karen Gamble-Huymann)

 


 

Ich befand mich in einer sehr schwierigen Lebenissituation, als ich durch Zufall Sigrid Gleinsers Bekanntschaft machte. Sie wirkte und wirkt bis heute sehr positiv auf mich und ihr Tun half mir, Zeit und Raum neu zu ordnen. Auch durch ihr Wirken sind die dunklen Phasen inzwischen gottseidank weniger geworden, dennoch möchte ich Sigrid's Coachings und Meditations-Abende nicht missen. Sie sind nicht nur Balsam für meine Seele, sondern geben mir auch die Kraft, weiter zu gehen, blicken, fühlen. Vielleicht war die Bekanntschaft mit dem Glückskind ja doch kein Zufall, sondern Schicksal? Wer weiß ...

(anonym, weiblich, 2013)

 


 

Liebe Sigrid,

ich habe aus jedem deiner Meditationsabende viele wunderbare Dinge mitnehmen können. Sie haben mich jedesmal einen Schritt weiter in meinem Leben und tiefer zu mir selbst geführt. Ich finde an deiner Arbeit und Person u.a. besonders schön, dass du so natürlich bist und trotz spiritueller Arbeit noch ein Mensch mit allen seinen menschlichen Seiten, und dass du das auch gerne lebst, und auch uns ermutigst, es zu sein und es zu genießen.

Auch deine Gabe, aus deinem eigenen Herzen und deiner eigenen Sicht Sätze und Sentenzen zu formulieren, die einen weiterbringen, ist wunderschön. Ich habe mich jedesmal nach deinen Abenden noch lange an viele deiner Worte erinnert, die du ausgesprochen hast, und diese haben mich lange darüber hinaus begleitet und bestärkt und mir Kraft gegeben. Du hast eine wunderschöne, motivierende und lebensbejahende Ausstrahlung, die man an deinen Abenden aufsaugen kann.

Die Übungen, die wir bei dir gemacht haben, waren stets hochinteressant, vielseitig und abwechslungsreich, und die Themen deiner Abende genauso!

Danke für das, was du uns gibst!

(anonym, weiblich)

 


 

Meine Freunde und Empfehlungen:

 

Begleitung für Schwangere und Mütter in Tirol - Doula & Hypnobirthing TM Anna Thaler:

Anna Thaler war schon seit jeher vom Thema Schwangerschaft, Baby, Mutterschaft begeistert und hat ihre Passion nun zum Beruf gemacht. Sie bietet ihre liebevolle Arbeit nun endlich in Tirol an.
Tel: 0699 10 83 12 61

 

Pausen Yoga mit Sam in Schwaz:

Meine liebe Freundin und Yoga-Kollegin Samantha gibt am Mittwoch 3 wunderschöne, tiefgehende Yoga-Einheiten in Schwaz
Info / Termine / Anmeldung: Tel. 0677 61 59 62 05

 

Prof. Mag. Margarita Zinterhof

meine alma mater:
Bei Rita habe ich 1997 das Grundseminar Mentales Training besucht, es folgten zahlreiche weitere Seminare im Lauf der nächsten Jahre.
2009 absolvierte ich voller Begeisterung und Freude die Dipl. Mental-, Intuitions- u. Bewusstseinstrainer-Ausbildung an Ritas Akademie.

Ritas Arbeit sowie ihre CDs (geführte Meditationen zu ausgewählten Themen) und Bücher empfehle ich wärmstens.
Meine Meditations CDs sind direkt bei Rita erhältlich.

 

Manfred Kirchmair, Finanzcoach und Seminarleiter

Manfreds Seminare möchte ich jedem Menschen, der erfolgreich selbständig sein möchte, wärmstens ans Herz legen! Sowohl die Vorbereitung seiner Seminare, als auch - und vor allem! - die ausgegebenen Arbeitsunterlagen sind so professionell, dass mir die Worte fehlen. Mit diesen Unterlagen möchte man daheim weiter arbeiten. Dass dies tatsächlich auch geschieht, und zwar bei allen Teilnehmern, zeigt sich bei den Feedback-Workshops, die Manfred für alle Teilnehmer anbietet.

  

Univ.-Prof. Dr. Raimund Jakesz

Die Seminare von Raimund wirken nachhaltig.
Mich begeistert seine feine Wahrnehmung, seine Präsenz und sein sofortiges Einlassen auf die Fragen der (meist zahlreichen) Seminarteilnehmer.

2018 veröffentlichte Raimund auch sein Buch "Das spirituelle Momentum", welches ich wärmstens empfehle.

 

Sabine Maria Peinsipp Naturzauberreich, Herzenskraft Intuitions- und Bewusstseinspraxis, Schamanismus 

Sabine ist geborene und ausgebildete Schamanin (Energy Coach), zusätzlich ist sie  Waldpädagogin, Praktikerin für Die Metamorpische Methode, Dipl. Intuitions- und Bewusstseinstrainerin und Mutter ihrer wunderbaren Tochter Angelina. Ihr unglaubliches Organisationstalent lebte sie früher in ihrem Incentive Unternehmen Magellanworld aus.
Sabines Energie bedarf einer individuellen Erfahrung, da alle Worte zu wenig sind.

 

Herzenswellen Ulrike Kromer in Volders/Tirol, Lomi Lomi Nui Hawaiianische Körper-Energie-Arbeit, ESP Lebensberatung

Ulrike hat Zauberhände und eine sehr feine Wahrnehmung. In ihren Händen weiß ich Dich gut aufgehoben.

 

 

 

Kontakt

Sie erreichen mich unter:
+43 676 606 85 84
sigrid.gleinser@glueckskind.co.at
Postanschrift:
Gasteig 2, A-6167 Neustift im Stubaital